Kinder- Erlebnisferien

Kinder-Erlebnisferien für Kinder von 6 bis 12 Jahren In unseren Kindererlebnisferien möchten wir den Kindern mit viel Spiel und Spaß die Natur näherbringen und legen besonderen Wert auf die persönlichen Naturerfahrungen und -eindrücke während unserer Freizeiten. Während dieser Zeit wohnen die Kinder in unseren Unterkunftshäusern und werden von unserem geschulten Personal betreut. Die Kosten beinhalten Programm, Unterkunft und Verpflegung.

Dem Osterhasen auf der Spur

In Uder sollen die Osterhasen zwar mehrfach gesehen worden sein, aber wenn nicht!? Tja, dann müssen wir selber zu Pinsel und Farbe greifen. In dieser Freizeit wollen wir rund um das Thema Ostern und Frühling basteln, malen und feiern. Den Höhepunkt der Freizeit bildet die große Ostereiersuche! Neben all diesen Aktivitäten kommen Sport, Spiel und Spaß in der Natur auch nicht zu kurz.

Beginn:  Dienstag, 02.04.2024, 10 Uhr
Ende:     Freitag, 05.04.2024,14 Uhr 
Kursnummer: 24187 E
Leitung: Stefanie Gradwohl, BFS Eichsfeld
Kosten: 194,-€ 

Spiele und Spaß